Psychotherapie Dipl.-Psych. Alf Mante
Psychotherapie Praxis

Leistungsspektrum

Ich behandle psychische Störungen bei Erwachsenen mit meiner integrativen Form der Verhaltenstherapie, die klassische Methoden mit neuen Ansätzen kombiniert.

Ich führe Einzeltherapie, Paartherapie, Erziehungsberatung sowie Coaching, Selbsterfahrung und Lebensberatung in meiner Praxis für Psychotherapie durch.

Schwerpunkte

Angststörungen

Anpassungsstörungen

Bipolare Störungen

Burn-out Syndrom

Depressionen 

Essstörungen

Lebenskrisen und Konflikte

Persönlichkeitsstörungen

Phobien

Psychosomatische Störungen 

Selbstwertprobleme

Soziale Hemmungen

Zwangedanken

Zwangshandlungen

Zwangsimpulse

Schweigepflicht

Alle Inhalte der Beratung und Therapie unterliegen selbstverständlich der uneingeschränkten Schweigepflicht.